Ratings & reviews for KapKulinar Das sind wir | KapKulinar

Das sind wir  

KapKulinar ist eine inhabergeführte, deutschsprachige Agentur mit großer Erfahrung im Reise-, Hotel- und Event Bereich. Unsere einzigartigen Reisen sind mit viel Insider Wissen und Liebe zum Detail ausgearbeitet  und werden in Zusammenarbeit mit unseren Reisepartnern vor Ort durchgeführt. Alle unsere Touren erfordern eine sorgfältige Planung, so dass unsere Kunden unvergessliche und authentische Erlebnisse und Begegnungen im Land erfahren können. Dabei versuchen wir immer die Bedürfnisse der Einheimischen und die Erwartungen unserer Kunden im Blick zu behalten.

Unser internationales Team / Mitarbeiter ist sorgfältig ausgesucht, da Kundenzufriedenheit bei uns an oberster Stelle steht. Jeder einzelne hat seine Leidenschaft und Interesse zum Beruf gemacht.  

 

 

Meet The Team

Christiane Verweyen

  • Black Facebook Icon
  • Black LinkedIn Icon

Liebe Reiselustige, 

mein Name ist Christiane. 

Im Tourismus bin ich seit 1989 tätig, zunächst schwerpunktmäßig im Firmenreisedienst, Azubi- Ausbildung & Büroleitung. Im Jahr 1996 entschloss ich mich nach Südafrika zu ziehen. Zunächst wohnte ich 4 Jahre in Johannesburg und seit 2000 wohne und lebe ich im wunderschönen Kapstadt. 2005 habe ich mich mit KapEvent selbstständig gemacht - Hochzeiten in und um Kapstadt sind unser Hauptthema.  

Ich reise gerne, liebe gutes Essen, leckere Weine, Geschichten und Kulturen... und das,  am besten in geselliger Runde. So ist es kein Zufall, dass Ende 2017 die Idee für KapKulinar geboren wurde: interessierten und interessanten Menschen meine Wahlheimat kulinarisch und kulturell näherzubringen.

 

Schnell wurde klar, dass mein Herz nicht nur für Südafrika schlägt. KapKulinar bietet deshalb auch Reisen in eins der faszinierendensten Länder an: Indien!  

 

Eine kluge Person sagte einmal: "Ein Land, eine Kultur und seine Menschen identifiziren sich über das Essen". Wie wahr!

 

Behind the scene  - Unsere Mitarbeiter vor Ort

Unsere motivierten Helfer, die uns bei einem reibungslosen Ablauf behilflich sind. 

Anita Wucherpfennig

Hallo,

 

mein Name ist Anita und ich lebe in Schleswig-Holstein. Ich bin seit 1988 in der Hotellerie und Gastronomie in verschiedenen Wellness- und Businesshotels tätig. Schwerpunktpmäßig war ich schon immer mit der Zufriedenstellung meiner Gäste beschäftigt. In den ersten 20 Jahren überwiegend als Reservierungs- und Empfangleiterin sowie stellvertretende Hoteldirektorin, seit 12 Jahren als hauptverantwortliche Ansprechpartnerin für den Veranstaltungsbereich in namenhaften Hotels. Durch meine Reiseleidenschaft habe ich viele eigene Reiseerfahrungen in Südafrika gesammelt.

10, Begonia Road, Milnerton 7441, Cape Town, Südafrika